Bezirkspokal: 1. Runde

Am 29.9. starteten wir in die erste Runde des Bezirkspokals. Das Turnier fand in Karlsruhe statt. Durch Terminverschiebungen und Krankheitsausfälle konnten wir gerade die Mindestanzahl von sechs Spielerinnen erreichen. Da wir in dieser neuen Konstellation (mit Spielerinnen aus Damen 2 und Neuzugängen) als Mannschaft bisher kaum Spielerfahrung sammeln konnten, mussten wir unser erstes Spiel wegen vieler Eigenfehler, vor allem in der Angabe und Annahme, an unsere Gegner aus Ettlingen-Rüppurr abgeben. Doch bei unserem zweiten Spiel gegen den VC Walldorf wurde unser Kampfgeist geweckt und wir schafften es, unsere Gegner von Anfang an über beide Sätze hinweg, unter Druck zu setzen und das Spiel für uns zu entscheiden. Somit ziehen wir seit Jahren erstmals spielerisch in die zweite Runde des Bezirkspokals ein, die am 8.12. ausgetragen wird.  Am 7.10. starten wir endlich mit zwei Spielen in der Georg-Koch-Halle in die neue Landesligasaison.

Für die KuSG spielten: Alexandra, Christina R., Martina, Nicole, Saskia und Xenia, Trainer: Dmitri.